Antrag auf Presseakkreditierung

ONLINE ANTRAG AUF PRESSEAKKREDITIERUNG AB 01.07.2016 AKTIV

Dieses Jahr können Sie den Antrag auf Presseakkreditierung online stellen.

Bitte machen Sie sich mit dem Presse-Reglement bekannt. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie dessen Bedingungen zu.

Es werden ausschließlich gewerblich konzessionierte Medienpartner gegen Nachweis oder mit Redaktionsauftrag berücksichtigt. Nur mit gültigem Journalistenausweis (Presseausweis ohne Verbandszwang) und der Akkreditierungsbestätigung (später ID-Card) ist ein Zugang zum Pressebereich möglich.

Anträge, die nach Ablauf der Anmeldefrist (Datum 31.08.2016) eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Der Veranstalter ermöglicht einer begrenzten Zahl an Journalisten, die BAJA DEUTSCHLAND im Eventgelände während der Wertungsprüfung zu begleiten.

Ein eigenständiger Zugang ist aus Sicherheitsgründen nur im Bereich des Fahrerlagers/Camps sowie der ausgewiesenen Zuschauerbereiche möglich!

Die Zahl der Fahrzeuge/Plätze für Journalisten-Mitfahrten ist sehr begrenzt. Der Veranstalter behält sich vor, kurzfristig zu entscheiden, ob eine Mitfahrt möglich ist. Sie werden darüber rechtzeitig informiert.

Für Ihre Medienarbeit danken wir Ihnen im Voraus recht herzlich und bitten Sie, uns nach Erscheinen ein Belegexemplar Ihrer Berichterstattung zuzusenden.

Pressebereich
Ein separater und gesicherter Pressebereich mit Stromanschluss und Arbeitsplätzen wird im CAMP während der WP´s zur Verfügung stehen, Onlinezugänge sind selbstständig via UMTS/oder Mobilfunk zu beschaffen, da wir vor Ort keine technische Möglichkeit haben einen festen Internetanschluss zu installieren.

BAJA-Guide
Rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn erhalten alle Pressevertreter und Teilnehmer einen Guide mit einer Vielzahl von Information und Hinweisen wie z.B. Einkaufs- und Übernachtungsmöglichkeiten, der Infrastruktur und wichtigen Adressen etc.

Ansprechpartner Presse
Telefon +49 (0) 152 – 26 948 922 (Nummer nur 30. September – 02. Oktober 2016 aktiv)
E-Mail: media@baja-deutschland.de